Montag, 27. April 2015

1. BGH Cup - ÖGV Wienerwald

Am 22. April waren wir wieder fleißig. Wir waren bei herrlichem Wetter mit 10 Hunden am Start. Dieses Mal dürfen wir berichten, dass wir sehr erfolgreich unterwegs waren.

Als erste ging Birgit mit Bo an den Start. Leider waren beide nicht ganz ausgeschlafen. - Sie fingen sich aber, und zeigten eine passable Leistung.


Nach kurzer Zeit war Albin mit Aro dran. Aro zeigte seinen jugendlichen Leichtsinn und hatte, wie man sieht, seinen Spaß.


Dann startete auch schon Birgit mit Cary. Dieses Mal zeigte Cary, dass man eine Unterordnung auch gemütlicher angehen kann. Beide schlugen sich tapfer und gaben ihr Bestes.


Als erstes BGH-3 Team von uns war Jennifer mit Acoda am Start. Beide zeigten eine sehr schöne Leistung und konnten sich damit auch Platz 2 in der Einzelwertung sichern. - Wir sind stolz auf sie und freuen uns, dass sie uns so toll unterstützt.


Dann kam auch schon Erwin mit Tina an die Reihe. Für beide war das der erste Auswärtstart und wir sind stolz dass sie mit uns dabei sind. - Es war halt alles noch sehr interessant für Tina.


Gleich in nächsten Pärchen waren Iris und Lisa dran. Für beide können wir sagen, dass es schön war dabei gewesen zu sein und Lisa hatte ihren Spaß.


Anschließend stellten Iris und Ash der Aufgabe. Auch die beiden waren sehr brav.


Im gleichen Pärchen war auch Eva mit Henry dran. Auch hier sagen wir, dass es ein schöner Tag war. Leider funktionierte das Ganze aber nicht so wirklich.


Gleich im Anschluss probierten Herwig und Vienna ihr Glück. Obwohl es leichte Komplikationen gab, zeigten sie eine schöne Leistung. - Bringen war dieses Mal nicht ganz ihre Spezialdisziplin.


Als letzte Starterin von uns ging Claudia und Ashley. - Ashley gefielen dieses Mal die fliegenden Blühten und Tiere. - Wir freuen uns, dass es wieder so gut für beide geklappt hat.


Wir sind stolz darauf, dass die Chaoten so zahlreich vertreten waren. - Weiter so. - Obwohl so ein Turniertag für alle anstrengend ist, hatten wir aber jede Menge Spaß. - Wahrscheinlich weil wir das Ganze nicht ganz soooo ernst nehmen. 

Aber auch mit dieser Einstellung kann man in der Mannschaftswertung den 3. Rang erreichen. :-)

Auch unser Fanclub war einfach spitze. - Einen herzlichen Dank an alle die diese "Ausflüge" überhaupt möglich machen.
















































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen