Dienstag, 14. April 2015

Schnauzer Pinscher Bundes-Leistungssieger Turnier 2015


Unser Herwig war am Samstag, den 11. April mit Vienna am Schnauzer Pinscher Bundes-Leistungssieger Turnier.
Nachdem dieses Turnier am Samstag war, war nur ein kleiner Fanclub dabei. - Erwin und Monika begleiteten ihn brav. - So konnten die beiden auch Turnierluft schnuppern.

Nun zum Turnier: Nachdem Vienna die gesamte Umgebung nicht sehr toll fand, war sie nicht wirklich motiviert Unterordnung zu gehen. Aber Herwig schaffte es dieses Mal fast mehr Abzüge zu bekommen als Vienna :-)
Mit viel Glück bekommen wir auch ein Video von dieser Arbeit.
Aber wir, die Chaoten, können mit Stolz sagen, dass der beste Pinscher bei uns mitmacht, denn Vienna hatte die beste Pinscherwertung an diesem Tag. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen