Montag, 4. Mai 2015

Unsere tollen Mädels

Am Sonntag, den 3. Mai fand beim SVÖ Fladnitz/St. Ruprecht das Apfelblütenturnier statt. Claudia und Doris nahmen die Tortur auf sich und starteten.
Nachdem die anderen Chaoten dieses Mal zu Hause blieben, und an den Fehlern der letzten Turniere arbeiteten fällt der Bericht leider sehr kurz aus.
Claudia startete in der BGH 2 und machte den fantastischen 2. Platz. - Wir gratulieren!
Doris bestritt die FH 3 mit 94 Punkten und erreichte den tollen 3. Platz. - Auch hiervor ziehen wir unseren Hut.
Nachdem aber unsere Mädels auch an die Berichterstattung dachten, haben sie uns ein paar Fotos des Turniertages mitgebracht. - Herzlichen Dank.
Nun haben die Chaoten es geschafft - an 2 Wochenenden erfolgreich zu sein - so kann/soll es auch weitergehen. :-)
Denn der Spaß kommt bei uns auch nicht zu kurz.

Hier nun die Bilder:





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen