Montag, 21. September 2015

ÖGV FH Siegerprüfung 2015 beim ÖGV Stockerau - 3. Rang

Am Wochenende startete unsere Doris mit Lino bei der ÖGV FH Siegerprüfung.

Wir sind stolz auf unsere beiden, dass sie sich als einzige von uns die Mühe machen und bei einem so anstrengenden Turnier mitmachen. Und natürlich gratulieren wir alle zum tollen 3. Platz. Wir sind stolz auf die beiden. - Weiter so. 

Hier nun der Bericht von Doris:
1. Tag: 81 Punkte
Fährte führt über 3 Äcker mit verschiedenem Bewuchs, trocken. 
Lino gibt sein bestes bei den vielen Übergängen, doch gegen Ende geht ihm die Puste aus und er hat ein paar größere Probleme.
Kommen trotzdem bis zum Ende, alle Gegenstände gefunden.

2. Tag: 95 Punkte
Fährte führt nur über 2 Äcker mit ähnlichem Bewuchs, trocken.
Zum Glück nur wenige Übergänge an diesem Tag, außer einem größeren Kreiser am zweiten Spitzwinkel nur Kleinigkeiten schiefgegangen.
Wie immer: Alle Gegenstände könnten schneller verwiesen werden.

Trotz der Probleme am ersten Tag haben wir uns mit insgesamt 176 Punkten den 3. Rang gesichert.

Und nebenbei war es unsere erste bestandene IPO FH.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen