Sonntag, 27. September 2015

Alle Jahre wieder - JA - wir waren auch heuer am Riederberg

Am Samstag, den 26. September waren wir zu Gast beim ÖRV HSV Am Riederberg. Auch heuer war es ein sehr nettes und gemütliches Turnier bei Freunden. Auf Grund der tollen Stimmung fühlten wir uns pudelwohl und genossen den Turniertag. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Vereines - wir versprechen euch - wir kommen wieder.

Gleich als erster ging Albin an den Start. 

Aro begann mit dem Ablegen und fand das Ganze nicht so toll. Also starteten sie in den Rest der Arbeit mal mit minus 10 Punkten. Die restliche Arbeit war durchwegs schön, dies zeigte sich auch in den Punkten. Und wir wissen wieder einmal, dass das Ablegen trainiert gehört.


Nach kurzer Verschnaufpause für unser Kamerateam kamen unsere 2 BGH-2-Starterinnen dran. Zuerst Ingrid mit Mia. Beide zeigten eine sehr runde und schöne Arbeit. Wir sind stolz auf beide, und freuen uns, dass sie uns unterstützen. Herzlichen Dank von uns allen. - Wer kann von uns Chaoten schon sagen, dass er beim ersten Turnier mit uns gleich den 1. Platz geholt hat. Wir gratulieren.



Claudia ließ heute den Dingen ihren Lauf. Und zeigte uns eine sehr schöne Arbeit, leider aber mit einem Positionsfehler. Beide können aber zufrieden sein. Denn immerhin erkämpften sich beide den 2. Rang. Wir gratulieren.



Als erste in der BGH 3 ging unsere Jennifer mit Antia. Antia hatte sichtlich ihren Spaß - und den Rücksprung bei der A-Wand kann man ja mal vergessen. Aber wie gesagt, Hauptsache unsere Vierbeiner haben Spaß.



Das nächste BGH-3-Pärchen von uns waren Eva und Herwig. Eva ging als erste. Dieses Mal hatten beide fast alle Übungen. Leider nahm Henry das Platz beim Voran nicht ernst - oder Eva schrie zu leise. Auf alle Fälle waren beide echt toll unterwegs. Wir freuen uns für euch.



Herwig war mit Vienna auch sehr gut unterwegs. Leider hat sie bei den Postionen etwas falsch verstanden. Aber Herwig sah das Ganze dieses Mal nicht so ernst und konnte drüber lachen. - Herwig du bist am richtigen Weg! Solche Hoppalas können ja mal passieren.



Dann kam ein 3er-Rad dran. Von uns gingen Doris mit Lino - er freut uns, dass sie wieder einmal bei einem BGH-Turnier dabei waren. Immerhin hat sie ja auch für die Staatsmeisterschaft zu üben :-), Jennifer mit Acoda und Iris mit Ash. 


Als erste von den 3 Damen ging Iris mit Ash. Ash war dieses Mal sehr motiviert und zeigte dies durch freudiges Hüpfen. Leider funktionierte das Sitz nicht so wie es sollte. Und beim Voran sagte Ash, es reicht schon. 



Als nächste ging Jennifer mit Acoda. Beide waren einfach spitze. Na gut - das Gehüpfe hätte er sich sparen können. Aber sonst ging er sehr brav. Auf Grund technischer Probleme konnten wir leider nicht die ganze Abreit filmen. Wir hoffen ihr verzeiht uns das.



Zum Schluss ging Doris mit Lino. Beiden zeigten eine tolle Leistung. Leider verweigerte er den Rücksprung bei der A-Wand. Aber Lino bemühte sich und war ganz toll.



Als letzte ging unsere Caro mit Cary an den Start. Beide waren super. Cary war voll motiviert. Bei dieser Leistung kann sich Birgit eine Scheibe abschneiden. Wir gratulieren zum 3. Platz. Die jüngste zeigte uns "alten Hasen" wie es funktioniert.


Im Anschluss an des Turnier fand der Funbewerb statt. Dieser gefiel uns allen sehr gut. Als Fazit können wir sagen: Laufen und Saufen können wir. Denn bei dieser Disziplin erreichten wir den 1. Rang und dem 3. Wir gratulieren den beiden! 

Ossi schlug sich in diesem Bewerb auch sehr tapfer. Wie die Bilder zeigen, wurde er als ältester Teilnehmer geehrt. Wir gratulieren.

Ein herzlichen Dankeschön auch unserem Kamerateam Gerlinde, Ossi und Werner.

Wir können sagen, der Tag am Riederberg war einfach unvergesslich und wir wollen den Tag nicht missen. Einen herzlichen Dank an das Riederberger-Team!




























































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen