Samstag, 22. August 2015

ÖDK Bundesmeisterschaft - unsere Hunde waren spitze!!!!

Am Samstag, dem 22. August waren wir in Groß Siegharts bei der ÖDK Bundesmeisterschaft vertreten. Unsere Hunde waren einfach spitze!!!
Wir fühlten uns beim SVÖ Gr. Siegharts wie zu Hause und kommen sicherlich wieder - wenn wir dürfen :-)
Zuerst ging Aro mit Albin in der BGH 1 an den Start. Beide zeigten eine sehr saubere Arbeit und Aro war echt brav. Leider war dieses Mal das Ablegen nicht die Spezialdisziplin. Die Bindung zu Albin war einfach zu groß.

Im selben Pärchen war auch Herwig mit "Leihhund" Bo zu sehen. Beide zeigten eine tolle Leistung. Die Wendung haben etwas "seltsam" ausgesehen. - Wir gratulieren zum 1. Platz!!!

Im nächsten Pärchen war Caro mit Cary dran. An dieser Leistung kann sich Birgit ein Vorbild nehmen. Cary war echt brav und Caro hat das richtige Zeug einen Hund zu führen. Weiter so.

Als letzte in der BGH 1 ging unser "Turnierneuling" Jessica mit Nala an den Start. Es war einfach eine Freude den beiden zuzusehen. Bitte macht weiter so. Wir gratulieren recht herzlich zum 2. Platz!!!

In der BGH 2 war unsere Claudia mit Ashley am Start. Beide lieferten eine solide Leistung ab. - Nicht wundern es fehlt was im Video. - Diese Übungen wurden vergessen anzusagen :-) - Am Ende erreichten beide den hervorragenden 1. Platz!!!

In der BGH 3 waren als erste von uns Ash mit Iris dran. Dieses Mal starteten beide mit dem Ablegen - leider. Ash fand den Dobermann recht nett und meinte daher, dass das Ablegen nur zweitrangig ist. Aber nach diesem nicht sehr rühmlichen Ablegen zeigten beide eine nette Leistung und erreichten den 2. Rang.

Im nächsten Pärchen waren Vienna und Herwing an der Reihe. Vienna zeigte ihr typischen "Viennaverhalten". Sie wollte einfach nur gefallen. Wir glauben aber, dass sie nicht nur Herwig gefallen wollte, sondern sie suchte ihren Zuspruch auch beim Publikum und machte daher ihre Späße. Am Ende des Tages war es aber Rang 3!!! - Gratulation an euch beide.

Hier die Bilder dazu:
















































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen