Montag, 3. August 2015

Drei Stockerlplätze - wir können es doch!


Am Sonntag, den 2. August waren wir beim ÖGV Bad Vöslau zu Gast. Wir waren mit insgesamt 9 Hunden in den verschiedensten Prüfungsstufen am Start. Für uns hat sich der Besuch ausbezahlt, da wir immer bessere Leistungen liefern und dieses Mal sogar mit 3 Stockerlplätze nach Hause kamen.

Als erste startete Jennifer mit Antia in der OB-1. Es hätte besser sein können, aber immerhin erreichten beide den ersten Rang in dieser Prüfungsstufe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


In der BGH 1 ging Birgit mit Bo im ersten Pärchen mit Albin und Aro an den Start. Birgit übernahm gleich die Führung und diese hielt auch eine Weile. Am Ende des Tages stand sie als 2. am Podest. Auch hier unsere BESTEN GLÜCKWÜNSCHE!


Für Albin und Aro lief alles recht gut. Leider kostete dieses Mal Albin die Punkte. Beide erreichten den undankbaren 4. Rang. Aber es geht stetig aufwärts.


Im nächsten Pärchen ging Caro mit Cary. Dieses Mal wollte Cary nicht wirklich und suchte nach Birgit. Caro tat ihr Bestes und schlug sich tapfer.


In der BGH 2 hatten wir Claudia mit Ashley die uns vertraten. Beide lieferten eine solide Leistung. Leider mit einem Positionsfehler.



Als erster von uns in der BGH 3 war Herwig mit Vienna dran. Vienna hatte ihren Spaß - Herwig nicht so. Aber immerhin konnten sie die Punkteanzahl steigern. WEITER SO!



Im nächsten Pärchen waren Iris mit Ash und Eva mit Henry am Start. Warum Ash dieses Mal nicht voran lief bleibt ein Rätsel - aber was solls.



Eva zeigte mit Henry eine gute Leistung. Dieses Mal sah man schon deutlich, dass unser Training fruchtet. Weiter so Eva - du bist am richtigen Weg!



Als letzte von uns, ging Jennifer mit Acoda ins "Rennen" - beide lieferten eine tolle Leistung ab. Dieses Mal hat Jennifer die Punkte "verschenkt". Acoda rettete alles und machte sagenhafte 94 Punkte - und somit Platz 1. WIR GRATULIEREN!!!



So wie es aussieht sind wir auf dem richtigen Weg - denn unsere Leistungen werden immer besser. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützen und die Daumen drücken.



































































































































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen