Donnerstag, 12. März 2015

Erstes Turniertraining

 
Für die ersten Turniere sind wir schon gemeldet. Darum dachten wir uns, dass es Zeit für ein Turniertraining wird.
Gedacht getan. Letzten Sonntag trafen sich ein Großteil der Chaoten am Platz zum ersten Turnertraining. Nachdem wir letztes Jahr so "erfolgreich" waren haben die Chaoten Zuwachs und Nachwuchs gekommen. Susanne und Monika sind unsere Azubis und werden hoffentlich heuer mit uns einige Turnier bestreiten.
Erwin, Claudia, Jennifer und Christa machen schon mal fix mit. Wir freuen uns schon alle darauf. Auch Birgit F. wird für uns starten - jedoch derweilen nur mit Leihhunden.
Wir sind schon gespannt wie diese Saison werden wird.
Für uns steht eines fest - wir wollen wieder sehr viel Spaß haben.
Hier unsere Videos von den Trainings. - Leider nicht von allen, da wie wir bei den Chaoten üblich, die technischen Probleme siegten. - Und ja wir wissen es - wir haben noch viel Arbeit vor uns. - Vor allem müssen einige Hundeführer von uns auch noch dazulernen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und hier die dazugehörigen Fotos:
 



































































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen