Freitag, 21. November 2014

Das war unser Jahr 2014

Da für uns Chaoten das Turnierjahr vorbei ist, haben wir unsere "Auftritte" in einem Video zusammengefasst.
In diesem Video soll gezeigt werden, dass wir den Turniersport nicht so ernst nehmen und hauptsächlich wegen der Gemütlichkeit und dem Zusammenhalt auf Turniere fahren.
Wir sind stolz auf unsere Truppe - denn welcher Verein kann schon behaupten, dass er solche Turniergeher hat.
Wir bedanken uns auch bei unserem Fanclub der uns immer wieder auf die Turniere begleitet. Diese Personen schauen auch, dass wir immer Video- und Bildmaterial für unsere Berichte haben.
Unsere Turnierstarter sagen auch "EINEN HERZLICHEN DANK" an alle, die das Turnierfahren ermöglichen - sei es die Familie, der Heimatverein samt Trainer, die veranstaltenden Vereine und alle die uns - in welcher Weise auch immer - unterstützen.
Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr auf dem einen oder anderen Turnier sehen. Eines ist sicher - wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen