Sonntag, 28. September 2014

3. ÖGV Mannschaftscup - ÖGV Leobersdorf

Heute starteten wir den 3. BGH-Mannschaftscup beim ÖGV Leobersdorf. Leider ist Nero immer noch nicht gesund - und wird kein BgH-Turnier mehr starten können. Unsere beiden Waldschützen sind leider auch krank - und konnten daher auch nicht starten.
Aber nun zum Wichtigsten: Unseren heutigen "Erfolgen" :-)

Als erste von uns ging Birgit mit Cary an den Start und ging wieder in gewohnter Manier die Unterordnung.

Nächster von uns war Albin mit Aro. Bei Aro schlug wieder der jugendliche Leichtsinn durch und er hatte in der Sitzübung ein kleines "Hoppala".

Gleich im nächsten Pärchen ging Iris mit Ash. - Dieses Mal versemmelten beide die Sitzübung - aber ansonsten war es ein zeigbare Leistung.

Eva ging mit Henry dieses Mal sehr entspannt an den Start. Dies zeigte sich auch in der Leistung von beiden. - Dieses Mal retteten sie unsere "Ehre". Wir sind auf beide sehr stolz

Als nächstes ging Herwig mit Vienna an den Start. Leider erinnerte sich Vienna dieses Mal dass sie ein Pinscher ist und nahm die ganze Arbeit nicht so ernst.

Als letzte BgH-3-Starterin ging Iris mit Lisa an den Start. Nachdem Lisa beim Ablegen meinte, sie muss den arbeitenden Hund "fangen" zog sich dieser Gedanke durch die ganze Arbeit. - Dieses Mal war sie gar nicht bei der Sache - das einzige was sie in gewohnter Manier zeigte, war die Showeinlage beim Abrufen.

Als Letzte von uns kam Birgit mit Bo an den Start. Wir waren alle ganz stolz auf die zwei. Bei ihrem 2. Auswärtsturnier eine solche Leistung hinzulegen - alle Achtung.

Hier wieder unsere bildlichen Eindrücke:

















































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen