Sonntag, 31. August 2014

Und sie wussten nicht was sie tun - Breitensporttunier - ÖGV Münchendorf

Am Samstag, den 30. August starteten unsere Chaoten das erste Breitensportturnier. 
Nachdem wir keine "hauptberuflichen" Breitensportler sind, haben wir uns überraschen lassen was da auf uns "zukommt" :-).
Zuerst starteten wir mit den Unterordnungen. Die Leistungen waren durchwachsen - aber wir hatten unseren Spaß.
Nachdem die Unterordnungen vorbei waren ging es nach einer kurzen Pause zu den Laufbewerben.
Leider haben wir diese nicht gefilmt und fotografiert, da es immer wieder wie aus Kübeln geregnet hat. Aber wir sahen dann, woran wir üben müssen.
Nach genauerer Analyse haben wir aber festgestellt, dass es sowieso nicht an den Hunden liegt, sondern an den Hundeführern. - Wir sind einfach zu langsam.
Somit hat jeder von uns eine Hausübung mit bekommen - laufen, laufen, laufen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Fanclub, der uns auch dieses Mal begleitet hat. Albin wollte sich das ganze mal ansehen - da Nero leider verletzt ist und nicht starten konnte. Gerlinde war wie immer eine tolle Kamerafrau und unser "Opa" Ossi ein lustiger und hungriger Fotograf.
Hier nun die Videos und die Bilder:

Iris mit Lisa

Herwig mit Cary

Iris mit Ash

Michi mit Luna

Lisa mit Pia

Herwig mit Vienna

Und hier die Fotos:

















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen