Sonntag, 20. Juli 2014

1. Breitensportturnier - Ausflug nach Greifenstein

Am 19. Juli hatten einiger Maissauer vor bei einem Breitesportturnier zu starten. - Aus diversen Gründen starten wir dann aber doch nicht. - Da sich aber alle den Samstag schon frei gehalten hatten entschlossen wir uns einen Ausflug nach Greifenstein, an die Donau, zu machen.

Als wir ankamen waren noch nicht viel Leute unterwegs und wir konnten unseren Spaziergang genießen. Die Hunde genossen das Plantschen im Donauwasser und wir alle hatten unseren Spaß.

Anschließend fuhren wir am Hundeplatz und genossen den restlichen Nachmittag. Am Abend hatten wir dann noch Besuch von einem unserer UHU-Jungen.

Natürlich fingen wir auch einige Eindrücke mit der Kamera ein.












































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen