Samstag, 12. April 2014

NÖ Landesmeisterschaften 2014 in Haringsee - SHS Wien

Am 5. und 6. April waren unsere Maissauer Chaoten bei der NÖ Landesmeisterschaft in Haringsee vertreten. Wie schon gesagt, für uns heißt es "dabeisein ist alles". Aber dafür hatten wir viel Spaß.

Am Samstag, waren Eva mit Henry (BgH 2) und Iris mit Lisa (BgH 1) und Ash (BgH 3) am Start.

In Zukunft wird sich das Turniertraining bei Eva eher um sie drehen - denn wie wir gesehen haben - Henry kann es. ;-)

Unsere Lisa sagte an diesem Tag: "Warum soll ich da eigentlich mitmachen? - Genau so sah auch ihre Leistung aus. Sie wäre viel lieber zu den anderen Personen am Platz schmusen gegangen.

Ash präsentierte sich in seiner gewohnten "gedrückten - nicht freien Art". Leider überhörte er das Platz von Iris und meinte beim Bringen kann man auch eine kurze Pause machen.

Nach den mäßigen Erfolgen am Samstag mussten am Sonntag Albin mit Nero (Bgh3), Herwig mit Vienna (BgH 2), Wolfgang mit Cora (BgH 2) und Birgit mit Cary (BgH 1) unsere "Ehre" retten.
Leider bleiben auch hier die Erfolge aus. :-)

Nero wusste wieder einmal genau das es ein Turnier ist und Herrli ist machtlos, was Korrekturen betrifft.
Vienna begann mit dem Ablegen - leider war der Boden etwas feucht - da blieb sie lieber sitzen. Dafür brachte sie zum ersten Mal in einer Prüfung. - Auch das Voran funktionierte - leider vergaß Herwig das Platz beim Voran zu üben. :-)

Cora zeigte sich in ihrer gewohnten Art und strahlte die Ruhe aus die Wolfgang brauchte.

Cary zeigte ihre gewohnte Leistung. - So war auch Birgit zufrieden.

Wie haben uns bei diesem Turnier aber tapfer geschlagen. - Denn wir verblüfften die Richter mit unserer Einstellung zum Hundesport. - Auch bei unserer "Pausengestaltung" ernteten wir schiefe Blicke. - Wir werden unseren Namen halt gerecht. :-)
Leider sind unsere Bilder nicht sehr ausdrucksvoll da, Ossi, unser Fotograf leider seine Kamera zu Hause vergessen hatte.

















































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen